5/17/2014

Karaoke. Schnittchen. Pure Erotik.

XXX Yeah!Die Prüfungswochen liegen hinter mir. Die wünderschönen Sommerwochen sollten jetzt eigentlich kommen! Heiße Tage an denen man sich einfach in den Garten legt, Musik hört und einen selbstgemixten Cocktail trinkt (selbstverständlich Alkoholfrei), mit Freunden abends grillt und wenn die Hitze einen überwältigt man schnell unter den Rasensprenger hüpft oder in den See springt! Genau auf diese wundervolle Zeit warte ich wie doll und verrückt.Bitte Sonne komm endlich aus den Startlöchern! Ich kann meine käseweisse Haut nicht mehr sehen! ☼

Beim durchforsten meines Computers fand ich die Fotos der Mottoparty, der Party des Jahres! Darf ich vorstellen die Grease-Schauspieler des 21. Jahrhunderts! Also wenn man mich fragt, könnten wir glatt zum offiziellen Casting gehen! 
Zum zweiten Foto fällt mir nur das schöne Sprichwort ein: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Tja, so durchgeknallt wie die Mutti ist, so ist es dann wohl auch die Tochter.

Lasst die Sonne endlich leben.XXX

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen