4/09/2014

Blümchen sollten die Welt regieren

XXX Hallo meine Freunde, meine Freunde Hallo! Im Moment befindet sich meine herzallerliebste Freundin Emily wieder in ihrer alten Heimat. Das nutzen wir Zwei natürlich ordentlich aus, so dass fast kein Tag vergeht an dem wir uns nicht sehen. Ich sage nur: Flowerpower Forever Together!
Da das schöne Aprilwetter vorhatte uns heute einen Strich durch die Rechnung zu machen, trotzen wir diesem. Da gehen wir eben raus im Regen, sehen aus wie nasse Pudel und singen gemeinsam Regenlieder.
Ich bin der Meinung, dass sich die Kälte und Nässe gelohnt haben, denn am Ende kamen schließlich doch noch ein paar schöne Fotos bei raus. Sogar mit ein wenig Sonnenschein.
Ansonsten hat am letzten Wochenende die super coole Mottoparty stattgefunden und es war richtig gut! Es gab sehr amüsante Kostüme, einschließlich unseren, ein leckeres Essen und natürlich eine Bombenstimmung!
Da ich an diesem Abend den lieben netten Fotografen spielen durfte, folgen sicherlich in Kürze noch ein paar schicke Aufnahmen.
Bis dann ihr Lieben! Und zählt alle ja schön fleißig die Tage bis zu den Ferien! XXX







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen