4/01/2014

Supersoft. Osterglöckchen.

XXXHallo Freunde der Sonne! ☼ Nach dem letzten Wochenende ist der normale menschliche Rhythmus eines Jugendlichen wieder vollkommen aus der Bahn geworfen worden. Immer diese verflixte Zeitumstellung. Also meiner Meinung nach sollte man diese wirklich verbieten! Obwohl das helle Licht zu später Stunde im Sommer auch ganz nützlich sein kann.
Käthe und ich zählen schon die Tage bis zum coolen Casper Konzert am Freitag! Ich bin mir sicher das, dass absolut Bombe wird. Sicherlich werden auch ein paar, von schlechter Qualität zeugende, Fotos folgen. Am Samstag lautet es: Pink Ladies Ahoi! Die Mottoparty des Jahres steht an und da lassen wir es uns nicht entgehen die coolen Girlies aus Grease zu verkörpern.
Die Sonne lockt einen zur Zeit förmlich die ganze Zeit nach draußen. Auch wenn dann mal die Hausaufgaben liegen bleiben müssen, Sonne ist einfach das Beste!

Ich denke die ersten Fotos brauche ich euch nicht zu erklären. Verrückt. Verrückter. Wir.
Die beiden anderen Fotos stammen noch vom letzten Sommer und jetzt habe ich es endlich geschafft auch mal ein paar von diesen zu bearbeiten und ich finde man konnte sie nicht vorenthalten.
Das letzte Foto stammt von unserem Fotografen aus der Schule. Leider sind dieses Jahr die Fotos ein wenig enttäuschend, aber auf diesem Foto glänzen natürlich alle vier Grazien von ihrer besten Seite.XXX



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen