3/17/2014

Duftende Radiergummis

XXXManno Mann! Das Internet befällt mich momentan wie eine anhängliche Krankheit. Jetzt melde ich mich schon wieder. Unfassbar. Aber dank der lieben Natur, ist das schließlich kein Wunder. Also warum nicht? Werden meine Ohren nun eben Ewigkeiten von Musik belastet, während ich mich durch hunderte von Seiten in diversen Online-Shops nach den neusten Sommerschuhen des Jahres quäle und mich mit Nimm2 Lachgummis voll stopfe. 
Da ist das bearbeiten von Fotos eine angenehme Abwechslung.

Auf dem 1. Foto seht ihr ein super gut duftendes Souvenir von Käthe. Dieser coole nach Erdbeer-riechende Radiergummi stammt aus Groß-Britannien. Was ganz besonderes also für die Beste Freundin!
Und da ich mich kenne, weiß ich jetzt schon, dass ich diesen nie benutzen werde, vor lauter Angst das der Duft verschwinden mag.

Auf den drei folgenden Fotos könnt ihr die liebe Skadi erblicken! Da wir zwei gute 200 Meter auseinander wohnen, dachten wir uns eines schönen Nachmittags:
"Na gut, gönnen wir unserem Körper mal was! Lass uns doch ne Runde auf Inliner/Fahrrad drehen?!"
Gesagt getan. Kamera eingesteckt und los gedüst.

Das letzte Foto stammt von meiner Juleica, die ich während den diesjährigen Winterferien erfolgreich absolviert habe. Eine tolle Zeit, mit vielen tollen neuen Leuten. Somit liegt die Zukunft kleiner Kinder nun auch offiziell in unseren Händen.XXX





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen