6/13/2014

Ganz viel Eis und Erdbeertorten.

XXX Bäsch Bäsch Bäsch!Noch geschlagene zwei Monate und dann bin ich auch endlich sweete 16! Das wird jetzt auch mal Zeit und dann gibt es keinen Halt mehr für mich! Konzerte, endlich den Führerschein machen und auch mal "offiziell" länger wegbleiben! 

In der letzten Woche hatten einige Schüler unserer Schule die große Ehre mit nach Hamburg zum Phantom der Oper zu fahren!Es war einfach grandios! Ich glaube so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Waren es die Tanzshows im Bus oder Hafenrundfahrten! Wir hatten definitiv unseren Spaß. Das Musical war auch echt sehenswert. Pure Gänsehaut!

 Die warmen Tage werden natürlich ausgenutzt um stundenlang in der Sonne zu bruzzeln und um im See die ersten Runden zu drehen! Achso und es lautet jetzt auch Pony-time für mich! Es musste einfach mal eine Veränderung her! 
Freunde, scheißt auf das was die Anderen sagen, ihr müsst euch schließlich wohl fühlen, ne?
Adios ihr Schnuckis! XXX
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen