10/27/2014

Duckstein Bier und Räucherstäbchen






XXX And it feels like plastic. Ja so kann ich meine aktuelle Situation gut beschreiben. Ich fühle mich wie eine liegen gelassene Babyborn - Puppe im Puppenbett zwischen Kuschelbären und Einhörnern. Seit drei Tagen bin ich so gut wie mit meinem Bett verheiratet. Unerklärliche Rückenschmerzen bringen mich in diese besonders missliche Lage und das genau in den Herbstferien. Dabei habe ich so viel vor, aber ab morgen soll das vorbei sein! Voll gepumpt mit Schmerzmitteln arbeite ich meinen Plan ab! Aber so habe ich zumindest mal wieder die Möglichkeit etwas zu veröffentlichen. Auf dem ersten Foto sieht man die zwei verrückten Madels! Ich bin am überlegen eine Doku-Soap für RTL zu drehen! Mit dem Titel: Die zwei Madels vom Dorfe suchen ihre Jingels! Die Vorstellung bringt mich echt zum Schmunzeln! Ich hoffe ihr seid alle dabei, wenn sie zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird?
Auf dem unteren Foto ist die sweete Erna! Sie ist wirklich mein ganzer Stolz! Sie versüßt mir einen öden Film mit ihrem Schnurren, dass so laut ist wie ein Staubsauger oder sie jagt nachts auf meinem Bett ihren eigenen Schwanz. Ein kleines süßes Bonbon. Wie man sehen kann sind ein paar ihrer Schnurrhaare in den Farbtopf gefallen. Tja, das gehört alles zum trendigen Katzen-Look.
Habt alle noch eine bezaubernde Ferienzeit! XXX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen