8/31/2014

Köttbullar und Pippi Langstrumpf

XXX So Friends, ich schaffe es endlich die Fotos vom Schweden-Urlaub zu veröffentlichen. Ich bin echt gar nicht so unzufrieden mit den Ergebnissen. Michel und Pippi haben diese 12 Tage sehr geprägt und das sieht man auch deutlich, wie ich finde! Die erste Schulwoche am OSZ habe ich auch erfolgreich gemeistert und die Motivation bei uns Schülern ist auch noch erstaunlich hoch.
 Mal sehen, wie lange das noch anhält. Morgen habe ich meine erste Tennisstunde und ich muss sagen ich bin wirklich gespannt. Aber bei meinem Glück sehe ich es schon kommen das ich alle neongrünen Bälle ins Gesicht geklatscht bekomme! Yiiha! Das kann ja was werden! 
Nächsten Samstag steht Kultur auf dem Programm! Käthe und ich werden dieses Jahr wieder die Neuen Deutschpoeten besuchen! Alle guten Dinge sind ja schließlich drei! Mein Herz macht jetzt schon Luftsprünge wenn ich an meinen geliebten Thees Uhlmann denke. Das wird der absolute Knaller. Bis dahin, macht es gut und "have fun" XXX
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen