12/29/2013

In einer mit Liebe gefüllten Seifenblase

XXX Hola Chicas! 
Jetzt gebe ich mal wieder ein kleines kurzes Lebenszeichen von mir! 
Hinter mir liegt eine wunderbare Weihnachtszeit voller leckerem Essen, schnulziger Musik und tollen Geschenken. Nun wartet schon ganz aufgeregt das neue Jahr 2014 auf uns alle, und wenn ich ehrlich bin freue ich mich schon tierisch! 
 
 
Auf den ersten beiden Fotos seht ihr kleine Einblicke von unserer der-erste-Schnee-Winterfotosession
 
Bei dem dritten Foto sieht man Käthe und mich nach einer kleinen Geburtstagsfete.
Es gab ein tolles Motto, namens "Einfarbig",  wir haben das noch ein wenig verfeinert mit ein wenig Goldglitzer in den Haaren und im Gesicht, später war dieser überall verteilt!
 
 Auf den letzten Fotos seht ihr eine Auswahl der besten Geschenke!
Ob man es glaubt oder nicht! Yeah, Mann! wir gehen zu Casper!
Am 4. April gibt die coole Sau ein Konzert in der Max-Schmeling-Halle und wir sind dabei!
 
 
Also, startet alle gut ins neue Jahr und Prost! XXX

 



 
 ♣♣♣♣♣

   
  ♣♣♣♣♣




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen