11/07/2013

Der pure Wahnsinn

XXX. Guten Tag ihr Lieben! Es tut mir tierisch Leid das ich es erst jetzt schaffe mal ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben! Die hellen Stunden am Tag werden immer kürzer und kürzer. Man geht zur Schule wenn es dunkel ist und kehrt auch erst im Dunkeln wieder zurück. Ich finde das wirklich schrecklich. Aber an manchen Tagen schafft man es doch ein paar Stunden im Hellen zu genießen. Nun ist das Wetter auch nicht das von dem man träumt. An diesen Tagen widme ich mich gerne dem Lesen. Sich in eine Decke zu kuscheln und vollkommen im Buch zu sein. Gerade fesselt mich "Shades of Grey" von El James. Auch wenn es das schon lange gibt, konnte ich mich erst jetzt dazu entschließen das Lesen anzufangen. Aber ich muss sagen ich bereue es kein Stück. Der Roman ist wirklich richtig gut. Empfehlenswert! Vielleicht schaffen Käthe und Ich es ja bald mal wieder ein paar Fotos in der Natur zu schießen. Aber bis dahin müsst ihr wohl mit langweiligen Selbstportraits vorlieb nehmen. Hauste rinn' Doppelkinn .XXX



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen