6/09/2013


"Ich tanz weil ich am Leben bin."

 

Gestern habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit meine Grundschulfreundin Lara getroffen.
Gott, es war so göttlich! vorallem wenn man bemerkt das man diesem Menschen immer noch alles anvertrauen kann.
Zuerst ging es für uns beide zum Hauptbahnhof und ungelogen, ich wusste gar nicht das es da solch schöne Grünflächen gibt!
Eigentlich hatten wir uns vorgenommen irgendwelche geheimen InsiderLäden zu entdecken aber es endet letztendlich in der Friedrichstraße.
Nach einer kleinen Tour ging es noch ins Kino.Hangover 3. Ich bin nicht so der große Fan von diesen Filmen, aber der Film ist eigentlich echt nicht schlecht gemacht.
Aber das Beste am Ganzen war, die zich Junggesellenabschiede.
An jeder Ecke, sind dir eine betrunkene Männergruppe mit Perücken entgegen gekommen.
Daher auch das untere Bild (:

Die hotte Lara ist ein kleines Modelchen und schreibt auch einen Blog, also wenn ihr Lust habt, schaut vorbei!  http://stadtkids.blogspot.de/


Anosnsten, gibt es nicht großes mehr zu sagen, außer hört euch mal die Band Lisbeth an!Ich hab sie erst vor einer halben Stunde entdeckt, aber die machen echt schöne Musik! (:

 

 


_____________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen