6/09/2013

colourful world


Wie ich es doch immer wieder aufs neue nicht leiden kann mich für ein paar Fotos entscheiden zu müssen, dabei sind so viele es wert veröffentlicht zu werden!
Allgemein wäre fast jedes Foto es wert, da auf Fotos unsere Erinerungen gespeichert werden, sodass falls wir später mal alt und runzlig sind und unser Gedächnis langsam nachgibt wir uns immernoch an diese schönen Erlebnisse erinnern können.
Wie man hoffentlich sehen kannwar es ien gelungendes Wochenende.
Ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Selina zu mir nach Hause eingeladen. Aber unser Plan mal etwas Sport zusammen zu machen und uns relativ gesund zu ernähren ist dann doch etwas gescheitert.
Denn wir hatten zu viel Redebedarf und Faulenzerstimmung & mein Vater ist auf die gloreiche Idee gekommen am Abend noch den Grill anzuschmeißen, und wer sagt da schon nein ?
Wir mussten leider unser Fotosession schon etwas früher als geplant abbrechen da wir es im Wald mit den lieben Mücken nicht mehr ausgehalten haben. Sie haben uns nicht gerade verschont...
Ansonsten war ich noch bei meiner Großcousine bei einem Grillabend, wo ich viele neue nette Leute kennengelernt habe, ich muss schon sagen, dass es ein sehr amüsanter Abend war ;)
& zu guter letzt hatte heute mein Opi Geburtstag, und ich habe wieder festgestellt wie sich meine Großeltern über die simpelsten Dinge freuen, wenn man ihnen zum Beispiel zum 1000 Mal einen Blumenstrauß schenkt stralen sie übers ganze Gesicht als hätten sie sich ncihts anderes Gewünscht. Auch staune ich jedensmal wieder, dass sich mein Opi immer ein und den selben Kuchen von mir wünscht, eine einfache Käsetorte. Und wie ich mich gefreut habe als mein Kuchen als 1. aufgegessen war und noch nichteinmal meine Oma ein Stück kosten konnte, wie sie mir mit bedauern dann zum Schluss erzählt hat.
Ich liebe meine Großeltern einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen