10/20/2013

kuntergraudunkelbunt !



Die Tage fliegen nur so an uns vorbei und die ersten machen es sich schonmal gemütlich
und warten auf den Winter, so wie man das deutlich an meinen Katzen beobachten kann.
Sie haben ja auch keine Verpflichtungen und Termine zu denen sie hetzen müssen
und anscheint auch keine sehr hohen Erwartungen. Sie freuen sich wenn sie gelegentlich
eine Streicheleinheit bekommen und eine deftige Katzenmahlzeiten genießen können.
Doch auch ich habe es ihnen für ein paar Tage mal gleichgemacht
und meine hässliche Krankheit als Ausrede für jede kleine Verpflichtung genutzt.
Somit hatte ich auch nichtmal ein schlechtes Gewissen wenn ich mich die meiste Zeit
des Tages in eine Ecke verkrümelt habe um meine Nase in ein Buch zu stecken
und meißtens nur um mir was zum schlemmen gezaubert habe aufgestanden bin.
(Ich habe sogar selbst Pizza gemacht)
Denn auch wenn die Schule gerade Mal vor einer Woche gestartet ist
hätte ich gegen Ferien nichts einzuwenden.
Ich habe noch nachträglich als Geburtstagsgeschenk ungefähr 250 entwickelte Bilder
 gekommen. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut und ich habe schon überlegt
mir ein Album anzuschaffen, vielleicht bekommt ihr davon ja noch etwas zu sehen ;)
Ich wünsche euch einige gemütlich Herbsttage,an denen ihr euch überwindet mal den Stress
auszuschalten um sich eine Auszeit zu gönnen. (Käthe)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen