7/25/2013

Volksmusik.Schafe.Liebe.

 Vor gut zwei Tagen bin ich zurück gereist aus dem wunderschönen fernem Irland.
Es war der erste richtige Familienurlaub seit circa 14 Jahren.
Obwohl ich zwar schon einmal in meinen jüngsten Tagen geflogen bin, war der Flug äußerst amüsant.
Aber um zurück aufs eigentliche Thema zu kommen.
Irland ist genauso wie man sich das vorstellt,jedenfalls wie ich es mir vorstelle!
Waren es die alten Opis die in kleinen Pubs ihr Guinness trinken und ihre Pfeife rauchen, frei herumlaufende Schäfchen oder war es die irische Musik die in kleinen Gassen aus Musikläden strömte.
Es war einfach unbeschreiblich schön.Allein schon die Landschaft hat mich total fasziniert und somit wurde meine geliebte Kamera ordentlich vergewaltigt!
Ich habe gefühlte 5000 Bilder geschossen, und habe hier erstmal eine kleine Auswahl zusammen gestellt, von den Bildern die mir in die Hände fielen. 
Natürlich war ich in zich kleinen Läden auf der Suche nach hübschen Andenken, aber das richtige fand man nicht so genau, aber die Bilder und Erinnerungen sind auf jeden Fall ausreichend! 
Zum Bedauern meines Portemonnaies ging es am letzten Tag noch in die irische Hauptstadt Dublin, und dort wurden dann doch ein paar Kleidungsstücke gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen. 
Mittlerweile sind nur noch gut eine Woche Sommerferien, und ich habe mir noch so viel vorgenommen,
Ich weiss gar nicht wie das mein Terminplaner managen soll.




auf einem Hügel in Baltimore (Süd-Irland)
grüne glänzende Käfer - meiner Meinung nach eine unerforschte Käferart, denn mir waren sie völlig fremd (:
Möwen,Möwen, überall waren Möwen, ich liebe sie!
Aussicht auf den schönen Atlantik -  irgendein Hügel im Ring of Kerry
fotografiert beim Wandern
ein typischer Pub in Killarney - jedenfalls glaub ich das es Killarney war (:
Postkarten - wurden natürlich klassisch an die besten Freunde verschickt            

Meine Wenigkeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen